Home
Rassenportrait
Zuchtkatzen
Jungtiere
Gallery
Links
Gästebuch
   
 


News: Lilly wird Mitte Juni Mami! Wir freuen uns über den Nachwuchs.

Seit 1994 züchte ich diese liebenswerte, wesenfeste Rasse in diversen Farben. Die Faszination hat mich gepackt und nicht mehr losgelassen! Das Wesen der Britischkurzhaar zeichnet diese Katzen als ideale Wohnungspartner aus.

Einmal im Jahr haben wir Nachwuchs. Unsere Kleinen wachsen mit unseren Kindern auf und sind sich so manchen Rummel gewöhnt.

Ausserdem sind sich unsere Katzen Hunde gewohnt und schrecken auch von ihnen nicht zurück.

Durch die liebe zu meinen Katzen und Tieren habe ich mich entschlossen die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin mit der Spezialisation Tierhomöopathie zu beginnen. Diese Erfahrungen und Wissen kann ich bereits jetzt bei meinen Tieren einbringen.

Für ausführliche Infos können Sie mich gerne kontaktieren.

Paola Michel-Collantin
Tel.:    043 537 08 94043 537 08 94
Natel:  076 319 08 94076 319 08 94
Email: mail@offantasy.ch